Aufgrund der aktuellen Situation und dem  vorliegen behördlicher Bestimmungen sind leider alle unsere Standorte geschlossen. Nun heißt es für uns in den nächsten Wochen etwas Grösseres zu bekämpfen als den inneren Schweinehund und auch Verantwortung für uns daheim zu übernehmen. Auch dieser Herausforderung werden wir uns stellen und gemeinsam meistern.

Von Euren Monatsbeiträgen werden unter anderem Trainer, Zulieferer/Lieferanten und Trainingsequipment vergütet. Damit wir nach dieser Krise gemeinsam durchstarten können, benötigen wir Eure Beiträge auch weiterhin. Für eure Solidarität möchten wir euch natürlich auch etwas zurückgeben:

Wir bieten euch weitere Möglichkeiten zum Ausgleich an. Bitte wähle aus und übersende uns deine Antwort


    BRING EINEN FREUNDEXTRA-SEMINAREWUDAO BONUSZEIT