Ab Juni 2020 wieder WuDao Kursangebote

Liebe Eltern und Schüler, ab Juni 2020 haben unsere Pforten wieder geöffnet. Aufgrund der Corona-Krise und den behördlichen Hygienevorschriften, können wir jedoch nur ein eingeschränktes Kursangebot anbieten. Daher haben wir sowohl ein Hygiene-Schulkonzept erstellt als auch unseren aktuellen Kursplan an die neue Situation angepasst.

WuDao Stralsund Schule für Kampfkunst und Kung Fu

WuDao Hygiene-Regeln

Es sind schwierige Zeiten, aber wir alle müssen uns an die Verordnungen halten und sind froh,
zumindest unter diesen Bedingungen endlich wieder unser Training weiterführen zu können. Daher gibt es nun einige WuDao Hygiene-Regeln:

1. Der Vorraum darf nicht genutzt werden und beim betreten der Sportschule muss der Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden. Alle Schüler dürfen nacheinander die Halle betreten.

2. Die Eltern dürfen die Räumlichkeiten nicht betreten und müssen die Kinder am Eingang den Trainern übergeben werden.

3. Um beim Unterrichtswechsel den körperlichen Kontakt zu vermeiden, werden die Einheiten auf 45 min begrenzt.

4. Beim Betreten der Räumlichkeiten sind die Hände zu desinfizieren.

5. Alle Schüler kommen schon umgezogen zum Training. Die Umkleiden dürfen nur zum abstellen der Schuhe oder Wertsachen genutzt werden.

6. Die Sanitäranlagen werden 2 mal täglich gereinigt und dürfen nur einzeln betreten werden.

7. Um den Mindestabstand während des Trainings zu gewährleisten, müssen sich die Schüler auf den gekennzeichneten Flächen aufhalten.

8. Ein abklatschen der Hände ist während der gesamten Zeit nicht gestattet.

9. Es ist wichtig, dass alle den Anweisungen der Trainer folge leisten. Bei Verstößen können die Teilnehmer des Unterrichtes und der Schule verwiesen werden.

WuDao Stralsund Schule für Kampfkunst und Kung Fu

Corona-Kursplan

Jede Kurseinheit ist 45 Minuten lang. Wie haben insbesondere weitere Kinderkurse in der Woche zur Verfügung gestellt. Bitte buchen Sie die Kurse für Ihr Kind oder sich selbst ausschliesslich über unser Online-Tool!

Wegen der Corona-Begrenzungen und um allen Schülern gerecht zu werden, kann zu Beginn pro Schüler nicht mehr als eine Buchung pro Woche erfolgen! Sollten noch Plätze frei sein, werden wir dies dann kurzfristig kommunizieren.

Kurs buchen

Corona-Kursübersicht

Jetzt eine Trainingseinheit buchen

Kurs buchen